🧘Yin Yoga Restorative 🧘
Element Wasser - Zeit zum Loslassen
☀️Fr 11. Dezember ☀️von 18.30-20.15
In die Tiefe abtauchen und entspannt auftauchen
Chf 35,- oder Abo + 10,-/ special Abo + 22,-
Arterstrasse 27 in 6300 Zug
evt. ein kleines Tuch mitbringen für das Gesicht zum auf den Bolster Legen.
Namaste Linda
Anmeldung unter:
Info@yoga-am-see.ch
076 250 55 99



Das Wasser-Element steht für die Stille, jener Ort wo wir und auch die Natur Energie sammeln und uns vorbereiten auf den neuen Frühling, das Blühen oder auch einfach den neuen Tag.

Nach der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) werden dem Wasser-Element die Organe Niere und Blase zugeordnet. Die Nieren sind die Wurzeln unsers Lebens, sie beinhalten den Energiespeicher für unser Leben.

Kräftige Nieren mit ausgeglichener Wasser-Energie geben uns die Gewissheit, dass wir ausreichend Ressourcen haben, um alles zu bewältigen, was auf uns zukommen mag.
Bringe deine Energien wieder in Fluss mit dieser nährenden Praxis.
Sei dabei und erlebe die achtsame Transformation deiner Energien in lang haltenden, stimulierenden Yin Yoga Posen, während du auf meditative Weise mehr darüber lernst, welchen Einfluss das Element Wasser auf deinen 𝗞ö𝗿𝗽𝗲𝗿, 𝗩𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝐇𝐞𝐫z ❤️  haben.